Projekte > Ausstellung „Landart“ 2022

Am 12. Dezember 2022 fand im Rahmen von Future Stage unsere Ausstellung zum Thema „Landart“ statt. Organisiert wurde die Ausstellung von unserem Team „Mission Landart” und gemeinsam wollten wir auf die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Natur aufmerksam machen.
Ermöglicht wurde dieses Projekt von unserem Sponsor Echt Fürth, welche uns mit einem Betrag von 500€ unterstützt haben. Wir bedanken uns herzlich für die Mithilfe.

Die Ausstellung umfasste über 20 Kunstwerke, die alle aus natürlichen Materialien wie Steinen, Stöcken, Zweigen und Blättern hergestellt worden sind. Jedes Werk wurde mit sorgfalt und viel Liebe zum Detail angefertigt, um die komplizierten Muster und Texturen zu zeigen, die in der Natur selbst zu finden sind.

Während der gesamten Ausstellung standen wir den Gästen für Fragen zur Verfügung und konnten somit einige interessante und lehrreiche Gespräche führen. Viele kommentierten dabei, dass die Ausstellung sie nicht nur zum Nachdenken an die Umwelt anregte, sondern auch feststellen konnten welche feinen Facetten in der Natur doch zu finden seien die man sonst übersieht.
Eine Teilnehmerin unseres Teams hat anschließend eine Rede über die gemeinsame Zeit und den Werdegang unseres Projektes gehalten. Dabei schilderte sie sowohl Schwierigkeiten und Herausforderungen als auch Erfolgserlebnisse und Glücksmomente. Auch berichtete sie über unsere gemeinsame Fahrt in den Ort Gräfenroda, in welchem auch die ausgestellten Landart-kunstwerke angefertigt wurden.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zog viele Menschen an, die an diesem Abend zusammenkamen, um die Natur auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben. Sie erinnert uns daran, dass wir uns um unseren Planeten kümmern müssen, wenn wir wollen, dass er uns auch in Zukunft mit seiner Schönheit versorgt.

Agentur

Swantje Schindehütte
Mobil: 0175 - 764 83 33
swantje.schindehuette@fuerth.de

Echt Geld

Swantje Schindehütte
Mobil: 0175 - 764 83 33
swantje.schindehuette@fuerth.de

×
Menu