Echt Fürth Agentur für Demokratie und Jugendbeteiligung

Die Agentur für Demokratie und Jugendbeteiligung bietet einen Ort für alle, die jugendpolitisch aktiv werden möchten und dafür Infrastruktur, Mittel und Beratung brauchen.

Termine können telefonisch vereinbart werden unter der Rufnummer 0175 – 764 83 33.

Die Agentur für Demokratie und Jugendbeteiligung ist

  • eine Anlaufstelle für Zielgruppen sein, die sich von uns Beratung, Unterstützung und Finanzierung für ihre Projektideen im Rahmen von „Echt Geld“ oder anderen Kampagnen rund um die Themen Kommunalpolitik, Jugendbeteiligung, etc. wünschen.
  • ein Ausstellungsort für Videos, Bilder und andere Exponate, die in den von uns unterstützten Projekten entstanden sind oder die an uns herangetragen werden.
  • ein Arbeitsraum, der als Co-Working Space für politisch motivierte Jugendgruppen & Initiativen dient, die dort an ihren Themen und Projekten arbeiten wollen.
  • ein Ort, an dem wir jugendpolitische Veranstaltungen, wie z.B. Vorträge, Diskussionsveranstaltungen oder Filmvorstellungen ausrichten.
  • ein Raum, der sich durch seine moderne & wertige Ausstattung und seinen zentralen Standort in unmittelbarer U-Bahn und Busbahnhof-Nähe auszeichnet.

Kontakt

Echt Fürth – Agentur für Demokratie und Jugendbeteiligung
Waagstraße 3 – 90762 Fürth

Swantje Schindehütte
Dipl. Sozialpädagogin FH
E-Mail: swantje.schindehuette@fuerth.de
Mobil: 0175 7648333
Termine nach Vereinbarung

Lage & Anfahrt
Zur Karte bei Google Maps
U-Bahn U1 bis Rathaus

Agentur

Swantje Schindehütte
Mobil: 0175 - 764 83 33
swantje.schindehuette@fuerth.de

Echt Geld

Swantje Schindehütte
Mobil: 0175 - 764 83 33
swantje.schindehuette@fuerth.de

×
Menu