Projekte > House Dance Meeting 2018

In Kooperation mit House Dance Nbg fand am 14. April 2018 im Jugendhaus Hardhöhe das „House Dance Meeting“ statt.

Die Veranstaltung war alles in allem ein voller Erfolg.
Zuerst sammelten sich alle House Tänzer, laßen sich die Ausstellung durch und tauschten sich aus. Es waren auch Tänzer außerhalb der Region da, um die House Szene zu unterstützen. Als die Exchanges starteten, fanden sich alle zusammen und schenkten den Beiden des Exchanges deren Aufmerksamkeit.
Alle hatten Spaß House Musik zu hören und in ihrem Exchange zu zutanzen oder in den Zwischenpausen miteinander zu jamen.
Der Auftritt von Danny Son und Raza war der Höhepunkt der Veranstaltung.
Neben den geplanten Exchanges gab es auch Exchanges zwischen House Tänzern von außerhalb.
Alle haben zusammen ihre Leidenschaft zu House geteilt und unterstützten nur durch ihren Spaß am Tanzen die House Szene.

Redaktion

Oswald Gebhardt
Tel: 0911 - 810 10 67
redaktion@echt-fuerth.de

Echt Geld

Linda Gerstmeier
Tel: 0911 - 741 85 25
linda.gerstmeier@zett9.de

×
Menu