Projekte > Gallery Event 2018

Abschließender Bericht

Im Vorfeld des diesjährigen Gallery Events warteten wir gespannt auf die Stadtrat Entscheidung, ob wir ein altes Bild übermalen müssen oder ob wir eine weitere Fläche bekommen. Zwar wurde entschieden, dass die Fläche für legales Graffiti erweitert werden soll, aber wir bekamen noch keine offizielle Erlaubnis.

Donnerstag haben wir die Dosen sortiert und Freitag zwei Gallery Bilder überstrichen und die „Wall“ für die Gäste grundiert. Samstag haben wir dann in zwei Gruppen an der Gallery gearbeitet und vorne am JH wurde auch gemalt. Beim gemeinsamen Essen gab es diesmal HotDogs und Salate, für die wir uns beim Jugendhaus bedanken möchten. Der Event verlief reibungslos, wir hatten nur mit den hohen Temperaturen und dem fehlenden Schatten an der Wand zu kämpfen. Auch hier bedanken wir uns für die Pavillons, Wasserkanister und Getränke (gegen Spende) beim Jugendhaus.

Wir hoffen, dass die Gallery zeigt was wir können und das wir in naher Zukunft die Genehmigung für die weiteren Flächen der Wand bekommen.

Redaktion

Oswald Gebhardt
Tel: 0911 - 810 10 67
redaktion@echt-fuerth.de

Echt Geld

Linda Gerstmeier
Tel: 0911 - 741 85 25
linda.gerstmeier@zett9.de

×
Menu