Projekte > Gallery Event 2016

Bericht der Macher des Projekts:

Freitag abends haben wir die „Gallery“ weiß überstrichen und die Dosenlieferung sortiert, damit alle Gäste die gleichen Farben haben und welche wir für unser großes Bild brauchen.
Samstag mittags haben wir dann die „Wall“ noch orange überstrichen. Geplant war die Wall wieder mit einem gemeinsamen Farbkonzept und freier Bildauswahl zu gestalten.
Dann haben wir schon an der Gallery losgelegt, da wir uns einiges vorgenommen hatten.

Zeitgleich hat das JH vorne den Grillstand, Musikanlage und Liegestühle aufgebaut.
Die Gäste bekamen dann ihre Farben und konnten loslegen. Dieses Jahr waren zwar nicht so viele da wie 2015, aber da war die Gallery ja auch noch neu und diesmal haben wir ja leider keine Erweiterung bekommen, sondern mussten sie überstreichen. Es war aber trotzdem eine schöne Session bei der wir uns alle gegenseitig gepusht haben.

Wir hoffen, dass die Gallery zeigt was wir können und dass wir in naher Zukunft weitere Flächen der Wand bekommen. Das große Bild ist eigentlich zu schade um es wieder umzugestalten und es ist auch noch genug Platz an der Lärmschutzwand.

Redaktion

Oswald Gebhardt
Tel: 0911 - 810 10 67
redaktion@echt-fuerth.de

Echt Geld

Linda Nägele
Tel: 0911 - 741 85 25
linda.naegele@zett9.de

×
Menu